Neuigkeiten

Die flexiblen Smartphone-Tarife von discoPLUS

Es sind heute längst nicht nur Technik-Fans, die sich ein so genanntes Smartphone zulegen. Selbst der Laie erkennt, dass ein schlaues Handy durchaus seine Vorteile hat. Zahlreiche Apps sollen den Alltag erleichtern und auch die Möglichkeit, überall online zu gehen, ist nicht gerade abschreckend. Doch ein Smartphone alleine reicht nicht aus, um diesen Technik-Vorteil komplett auszuspielen. Mindestens genauso wichtig ist ein günstiger Handyvertrag, der speziell auf die Bedürfnisse eines modernen Smartphone-Users zugeschnitten wurde.

Discount-Tarif für Einsteiger

discoPLUS-Homepage

Quelle: discoplus.de

Eine Alternative zu einem klassischen Handyvertrag bietet der Discount-Provider discoPLUS an. Hier gibt es unter anderem ein Angebot ohne monatliche Fixkosten. Diese Prepaid-Lösung kann jederzeit gekündigt werden und bietet auch für Smartphone-User mehrere Flatrates an, die monatlich gebucht- und wieder abbestellt werden können. Gleichzeitig sorgt ein einheitlicher Minuten- und SMS-Preis dafür, dass discoPLUS Kunden immer den Überblick behalten.

Die  Vertragslösung

Wer keine Lust auf die „Guthabenverwaltung“ hat, kann bei discoPLUS auch einen klassischen Handyvertrag buchen, der aber auch jeden Moant gekündigt werden kann. In der grundgebühr schon enthalten sind dann einige Frei-Minuten und -SMS sowie eine Flatrate zum mobilen Surfen via UMTS. Beide Tarif-Optionen haben einen weiteren Vorteil: Der Kunde entscheidet selbst, ob er lieber im D-Netz telefoniert oder auf die Infrastruktur vom Netzbetreiber O2 zurückgreifen möchte. Da die discoPLUS-Angebote ohne Mindestlaufzeit vermarktet werden, ist auch nicht wie bei vielen Zweijahresverträgen ein Mobiltelefon im Paket enthalten. Wer aber sein Wunschgerät noch nicht besitzt, kann es direkt auf der Provider-Plattform bestellen. Diese Smartphones und Handys werden dann ohne SIM-Lock ausgeliefert und funktionieren dementsprechend auch mit Tarifen aller anderen Provider.

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search