Neuigkeiten

Geschenkidee #2 – Erlebnisgeschenke für 2

Ein Erlebnisgeschenk ist was tolles, doch noch besser sind Erlebnisgeschenke für 2 Personen. Zu zweit hat man immer mehr Spaß, und vorallem mit dem Partner kann ein solches Erlebnisgeschenk ein frischen Wind in die Beziehung bringen. Ganz egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag, Erlebnisgeschenke gibt es für jeden Anlass. Ich zeige dir romantische, aber auch etwas actionreichere Erlebnisgeschenke für dich und deine/n Partner/in.

 

11 Erlebnisgeschenke für 2

1. Städtereise

Ein Kurztrip mit dem Partner ist eine schöne Sache, ganz egal ob in die Liebeshauptstadt Paris oder andere internationalen Metropolen. Aber auch innerhalb Deutschland sind Städtereisen für 2 Personen sehr beliebt. Eine Städtereise von mydays gibt es bereits ab 79€.

www.mydays.de

2. Paar-Fotoshooting

Du hast schon immer von professionellen Fotos zusammen mit deinem/ deiner Freund/Freundin geträumt? Mit dem Paar-Shooting von mydays bekommst du das Komplettpaket direkt in deiner Stadt.

3. Dinner in the Dark

Hört sich schon außergewöhnlich an, oder? Bei einem sogenannten „Dinner in the Dark“ von mydays esst ihr 2 im dunkeln. Eine echte Herausforderung, zugleich auch ein sehr spannendes Abenteuer.

4. Iglu Übernachtung

Erlebnisgeschenke für 2 Personen gibt es viele, doch dieses zählt zu meinen Favoriten. Eine Übernachtung in einer traumhaften Umgebung und romantischer Atmosphäre. Die Iglu Übernachtung von mydays lässt dir natürlich eine Stadt zur Auswahl, ganz egal ob in Deutschland, Österreich, Schweiz oder sogar in Schweden.

5. Mini-Kreuzfahrt für 2

Eine Mini-Kreuzfahrt von mydays geht im Gegensatz zu einer normalen Kreuzfahrt nur zwischen 3-4 Tage. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit, um mit seiner/ seinem Liebsten eine einzigartige Schiffsreise zu erleben.

6. Candle Light Dinner

Gehört wohl zu einem der beliebtesten Erlebnisgeschenke für 2, vorallem Männer können den Frauen hiermit eine Freude bereiten. Ein Candle Light Dinner von mydays bietet eine Location deiner Wahl in einer romantischen Atmosphäre.

7. Dinner mal anders

Wie der Name schon sagt, anders! Dieses Erlebnis-Dinner wird euch 2 wohl ein lebenlang in Erinnerung bleiben. Ob ein Achterbahn-Erlebnisdinner oder ein Dance-Dinner, verschiedene „Dinner mal anders“ stehen zur Auswahl.

8. Wellness-Wochenende Deluxe

Dieses Erlebnisgeschenk ist eine pure Erholung für beide. Das ausgewählte Reiseziel wird eine erstklassige Verpflegung und sogar ein Wellness-Bereich oder auch Massage enthalten.

9. Floating

Was bedeutet das? Als Floating wird eine Wellnessbehandlung zur Entspannung auf Körper und Geist bezeichnet. Das ganze kommt aus dem englischsprachigen Raum, „to float“ bedeutet „schweben“. Da der Salzgehalt des Wassers sehr hoch ist gleitest du an der Oberfläche. Eines der besonderen Erlebnisgeschenke für 2 Personen zur völligen Entspannung von Körper und Geist.

10. Flugzeug Rundflug

Wie fühlt sich fliegen an? Mit diesem Flugzeug Rundflug kannst du zusammen mit deinem / deiner  Freund / Freundin die Welt von oben betrachten. Dabei könnt ihr selbst entscheiden ob es ein Doppeldecker oder doch ein Sportflugzeug sein soll.

11. Ballonfahrt

Eine Ballonfahrt von mydays ist etwas romantischer als der Flugzeug Rundflug, fliegen ist eben nicht gleich fliegen. Ein besonderes Highlight ist die Ballonfahrt mitten in den Sonnenaufgang hinein.

Noch mehr Erlebnisgeschenke für 2 Personen bei mydays

Das waren nur ein paar Beispiele von vielen Erlebnisgeschenke für 2 Personen. MyDays bietet noch viele weitere, spannende, romantische, faszinierende Geschenkideen für Paare an. Das gute daran ist, dass der Geschenkgutschein 3 Jahre lang gültig ist. Außerdem kann das Geschenk falls es nicht passt auch umgetauscht werden, der Beschenkte kann den Termin und Ort sogar selbst auswählen. Der Gutschein kommt in einer edlen Verpackung in der MyDays Geschenkbox an.

Hast du bereits Erfahrung mit mydays und einem Erlebnisgeschenk?


Magic Box bei www.mydays.de

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search