Neuigkeiten

JourneyBooks im Test – Eine besondere Urlaubserinnerung

Wer heutzutage auf Reisen geht, der macht unzählige Fotos, die man sich im Normalfall nochmal mit Freunden und Familie ansieht und dann gehen diese ein wenig unter. Die Menge an Bildern und Informationen lässt dann viele Erinnerungen mit der Zeit ein wenig verblassen. Doch es gibt Abhilfe. Daher stellen wir euch heute eine ganz besondere Art des Reisetagebuches vorstellen, das JourneyBookKlein und kompakt, passt es in jeden Reiserucksack, ist liebevoll gestaltet und macht sofort Laune, die Erlebnisse an Ort und Stelle aufzuschreiben. So bleiben die Erinnerungen dauerhaft lebendig und auch zum Vorzeigen ist das JourneyBook wirklich schön :-)

Was ist ein JourneyBook?

Das JourneyBook wurde als Reisetagebuch und als Erinnerung für unvergessliche Reisen geschaffen. In dem landesspezifischen und vorgefertigten Buch findet man eine Vielzahl an Illustrationen, Tipps und Hinweise, die zum ausgewählten Reiseziel passen. So wird eine kleine Inspiration und Hilfestellung für das jeweilige Reiseziel geschaffen, die dem Reisenden jeden Tag versüßt. Abgerundet wird das Ganze mit spannenden Challenges, einem kleinen Sprachführer, To-Do-Listen, Dingen, die man noch nicht über das Land wusste und natürlich viel Platz zum Zeichnen der eigenen Reiseroute. So kann die eigene Reise sehr individuell im JourneyBook verewigt werden und auch später noch als Erinnerung dienen. Also Rucksack packen und auf ins Abenteuer!

Für welche Länder sind JourneyBooks erhältlich?

Reisetagebuch Kanada

Aktuell sind JourneyBooks für 12 Länder und Regionen erhältlich, die besonders zum Reisen einladen und auch für Roadtrips und Erkundginstouren prädestiniert sind. Das sind:

  • Australien
  • Neuseeland
  • USA
  • Kanada
  • Thailand
  • Afrika
  • Südamerika
  • Irland
  • Mittelamerika
  • Indonesien
  • Island
  • Skandinavien

Zusätzlich gibt es noch eine spezielle Ausgabe für die Flitterwochen, die sich super als Hochzeitsgeschenk eignet.

Fazit: Ein tolles Geschenk für (Welt-)Reisende

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich ein JourneyBook super als Geschenk für Weltreisende eignet. Doch auch wer mit seinen liebsten einfach mal intensiv ein Land oder eine Region erkunden möchte, der ist mit dem JourneyBook gut beraten. Mir persönlich gefallen vor allem die kleinen „Gimmicks“ mit den Challenges und dem vielleicht etwas unnützen Wissen. Mich persönlich spricht das an. Die JourneyBooks sind zudem auch gar nicht teuer und kosten ca. 10€ das Stück. Nur die Flitterwochenedition ist ein wenig teurer mit 15€. Einen Versuch ist es also durchaus Wert.

Jetzt JourneyBooks ansehen

Gewinne jetzt dein Exemplar

Pssssst! Wer Lust bekommen hat das JourneyBook auszuprobieren und seine Erlebnisse aufzuschreiben oder jemanden kennt, der auf große Tour geht, der sollte mal bei unserem Gewinnspiel vorbeischauen. Alle Infos dazu gibt es auf unserer FacebookseiteWir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!

 

Bildquelle: Das Bild „JourneyBook Kanada“ im Text stammt von der Webseite https://www.journey-book.de. Alle Bildrechte verbleiben beim Rechteinhaber.

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search