Neuigkeiten

Geschenkidee #5 – Singender Ballon mit eigener Stimme

Ich habe eine klasse Geschenkidee die für jeden Anlass passend ist, ganz egal ob Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Kind- oder Erwachsene. Hier geht es um einen singenden Ballon, den ich aus dem Ballongruesse Shop erhalten habe. Mehr über singende Ballons, Fotoballons und den Shop gibt es in diesem Beitrag zu lesen.

Singender Ballon mit eigener Stimme

Den singenden Ballon gibt es in verschiedenen Modellen und für verschiedene Anlässe. Beliebt sind die Ballons für Kinder zum Geburtstag von Spongebob, Micky Mouse, Hello Kitty usw. Ein singender Ballon spielt nach drücken auf den Knopf das jeweilige Lied ab, bei Geburtstagsballons z.B „Happy Birthday“. Das lustige daran ist die Stimme, diese wird von der jeweiligen Figur gesprochen, das ganze hört sich super unterhaltsam an. Falls du ein Beispiel hören willst, kannst du unter singende Ballons im Shop ein Ballon auswählen und unter dem Produktbild auf den „Play“ Knopf drücken.

Fotoballon mit Gas

Ein normaler Ballon mit Helium ist für Kinder ja bekannterweise etwas großartiges, doch das ist Geschichte. Heute sind es Ballons die ein eigenes Bild mit sich tragen, dieses Bild kann mit dem Ballon-Designer ganz einfach hochgeladen werden. Wie das funktioniert erkläre ich dir in 4 einfachen Schritten. Auch ein Fotoballon ist für fast jeden Anlass zu haben, folgende Anlässe stehen zur Auswahl:

  • Kindergeburtstag, Geburtstag
  • Weihnachtsfest
  • Liebesgeschenk, Valentinstag
  • Vatertag, Muttertag
  • Hochzeit
  • Einschulung

So kannst du deinen eigenen Fotoballon gestalten

Sobald du dir einen passenden Ballon ausgesucht hast, kannst du diesen mit dem Ballondesigner bearbeiten. Zur Bearbeitung kannst du neben dem eigenen Bild auch noch deinen eigenen Text eingeben, sowie Farbe & Schriftart & Größe ändern.

ballon-mit-eigenem-bild

Unser Sing & Play Ballon von Ballongrusse

Wir hatten uns passend zum Weihnachtsfest einen Sing & Play Ballon ausgesucht. Mit einem Sing & Play Ballon kann der eigene Wunschgrußtext aufgenommen und abgespielt werden. Entweder du trägst deinen Wunschtext bei der Bestellung ein und ein Mitarbeiter von Ballongruesse nimmt diesen in sympathischer Stimme auf, oder du nimmst deinen Text nach Erhalt des Ballons selbst auf. Mit einem leichten Stoß gegen den Ballon fängt die Musik an zu spielen.

Der Shop von Ballongruesse hat eine schnelle Lieferzeit von nur 1-2 Tagen nach Bestelleingang. Der Ballon wird ganz sicher verpackt und schon aufgeblasen in einem großen Karton geliefert. Im Lieferumfang ist auch noch ein Strohhalm und eine Pflegeanleitung für den Ballongruß enthalten. Insgesamt schwebt ein aufgeblasener Heliumballon bis zu mehreren Wochen, bei uns waren es ca. 2 Wochen. Es ist auch völlig normal das der Ballon nach einiger Zeit Luft verliert, mit einem Strohhalm kann ganz einfach neue Luft hereingeblasen werden. Die Verarbeitung und Qualität des Ballons ist sehr gut.

Zum Schluß bleibt zu sagen, dass es bei Ballongruesse wirklich faszinierende Ballongeschenke für jeden Anlass gibt. Ein singender Ballon oder Fotoballon als Geschenk ist eine Überraschung mit der die wenigsten rechnen, und deshalb eine tolle Geschenkidee.

 

2 Comments
  1. MissTique 28. Januar 2015 at 18:48

    Das ist ja witzig. Gerade entdeckt und gleich mal die Webseite abgespeichert.
    Danke 🙂

    • Der Tester 28. Januar 2015 at 19:09

      Wenn der Ballon vor dir singt ist es noch viel viel witziger :D, gerne.

Hinterlasse einen Kommentar

Search