Neuigkeiten

Über Mich

Wer ist „Der Tester“?

In die Rolle des Tester´s schlüpfe ich in diesem Blog, denn das Produkte testen ist das Thema mit dem ich mich auf diesem Blog hauptsächlich auseinander setze.

Um was geht es auf diesem Blog?

  • Neue Produktvorstellungen aus verschiedenen Bereichen
  • Ausführliche Testberichte von Produkten
  • Ratgeber
  • Allgemeine Infos zum Thema Produkte testen / Produkttester

Meine Story – Wie wurde ich Produkttester?

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf das Thema Produkte testen gestoßen, so kam ich dann dazu mich auch mal für einen Produkttest zu bewerben. Als ich dann für den Produkttest ausgewählt wurde hat sich mein Interesse am testen und ausprobieren von neuen Produkten stetig weiter entwickelt. Da mir das ganze immer mehr Spaß gemacht hat habe ich mir gedacht, ich teile meine Erfahrungen mit Produkten mit der ganzen Welt. Da das „Mitmach-Marketing“ immer beliebter wird gibt es natürlich auch viele Unternehmen und Produkttest Portale die verschiedene Produkte zum testen anbieten. Aus diesem Grund erhalte ich immer mehr Anfragen zum testen von Produkten, und so wächst das Projekt „Der Tester“ auch immer weiter.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search