Neuigkeiten

15 Produkttester für den Shai Damenrasierer gesucht

Ich freue mich, euch einen neuen Produkttest vorstellen zu können. In Kooperation mit dem Hersteller Zentio werden 15 Produkttester für den Shai Damenrasierer gesucht. Der Shai-Rasierer hat 6 Klingen, sorgt für eine gründliche Rasur, hat einen angenehmen Griff und versorgt die Haut während der Rasur mit Vitamin E, Aloe Vera und Lavendel. Unser Ziel: Alle Erfahrungen von den 15 Testerinnen zusammen zu fassen und ein konstruktives Testergebnis zu veröffentlichen.

Du kannst den Shai-Rasierer auch jetzt schon kostenlos testen, jedoch musst du dann das Abo rechtzeitig kündigen und trägst die Versandkosten, das alles ersparst du dir wenn du bei diesem Produkttest mitmachst :).

shai-rasierer

Quelle: meinshai.de

So kannst du eine von 15 Testerinnen werden

1. Trage dich zum Newsletter ein (Postfach kontrollieren und E-Mail bestätigen)

[ois skin=“4″]

2. Like & Abonniere die „Der Tester“ Fanpage auf Facebook

Teilnahmevorraussetzungen:

Jede ausgewählte Testerin sollte spätestens 2 Wochen nach Erhalt des Shai-Rasierers entweder auf dem eigenen Blog, oder uns per E-Mail einen kleinen Testbericht (Design, Rasierergebnis usw.) zukommen lassen. Gerne auch Youtuber. Das Feedback ist uns bei diesem Test am wichtigsten, solltet ihr den Beitrag auf eurem Blog veröffentlichen wird euer Beitrag mit dem großen Testbericht von uns verlinkt.

Teilnahmeschluß ist der 01.02.2015

shai-damenrasierer

Quelle: meinshai.de

 

 

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search