Neuigkeiten

Geschenkidee #1 – Blumen zu Weihnachten

Ich persönlich finde das Blumen immer ein herzliches und gern gesehenes Geschenk sind, auch zu Weihnachten. Es soll ja auch kein langeweiliger Blumenstrauß sein, sondern einer der speziell dekoriert wird. Ich zeige dir was für schöne Blumen zu Weihnachten verschenkt werden können, dann soll nochmal einer sagen das sei „unpassend“.

Blumen zu Weihnachten – 5 Blumensträuße

Dieser Blumenstrauß von FloraPrima lässt vorallem durch die Weihnachtskugeln erkennen das es ein Weihnachtsstrauß ist. Dazu gibt es gratis eine Glasvase und Original Lindt Lindor Pralinen. Der Strauß hat einen Durchmesser von 30 cm und beinhaltet außerdem eine Pflegeanleitung und 1 Beutel Blumennahrung.

Der Santa Claus Blumenstrauß von FloraPrima zaubert direkt ein lächeln ins Gesicht. Diese schönen Blumen zu Weihnachten bestehen aus 1 roten Hypericum, 4 Nobilis, 5 Salal, 2 Zapfen, 3 rote Apfelstecker (klein), 1 roten Apfelstecker (groß), 2 Zimtbündel und die Nikolaus Figur.

Der Blumenstrauß Wintergedicht von FloraPrima sieht verzaubernd aus und besteht aus: 1 rot-weißen Amaryliss, 1 roten Alstroemerie, 2 Tannenzapfen, 3 rot glänzende Spiegelbeeren, 2 rote Rosen, 2 Pistochia, 5 Salal und 3 Nobilis in einer goldenen Herzmanschette.

Ein besonders schöner Blumenstrauß in Sternenform. Hauptelemente sind die 3 orangenen Rosen und 2 Bupleurum.

Blumenstrauß Schneeflöcken, ein winterlicher Strauß passend zu Weihnachten. Dieser Blumenstrauß besteht aus 5 weißen Rosen, 2 weißen Nelken, 2 weißen Santini, 1 weißen Schleierkraut, 4 Pistochia, 5 Salal und 4 Schneebällen in einer Schneemanschette.

Blumensträuße und Blumen zu Weihnachten online verschicken lassen

Wie du anhand der Bilder sehen kannst gibt es doch einige schöne Blumensträuße die als schönes Weihnachtsgeschenk verschenkt werden können. Weitere wunderschöne Blumen zu Weihnachten gibt es bei FloraPrima. Im Shop kannst du ganz einfach Blumen online verschicken lassen, das ganze mit einer 7-Tage-Frische Garantie. Außerdem bietet der Online-Shop weitere Vorteile wie z.B den Kauf auf Rechnung, eine Gratis Grußkarte und eine Gratis Glasvase. Speziell zu Weihnachten gibt es bei FloraPrima auch schöne Adventskränze oder Weihnachtsbäume.

Denkst du genauso und findest Blumen zu Weihnachten ein passendes Geschenk, oder eher unpassend?

6 Comments
  1. Petra 8. Dezember 2014 at 18:41

    Also ich persönlich würde mich über solch einen Blumenstrauss auch zu Weihnachten sehr freuen, gerade wenn man halt ein kleines Gastgeschenk als Mitbringel oder ähnlichem sucht könnt ich mir so einen Strauss gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Petra

  2. Rita Mondrejewski 8. Dezember 2014 at 20:36

    Ich finde Blumen sind immer eine besondere Aufmerksamkeit und können sehr wohl an Weihnachten geschenkt werden.Besonders schön finde ich ,dass man sie auch lieben Menschen aus der Ferne zukommen lassen kann und sie so wissen ,dass man an sie denkt.

  3. Schneider 8. Dezember 2014 at 21:16

    wenn es ein schöner weihnachtlicher Blumenstrauß ist ist es sehr passend, ich würde mich sehr über ein paar Blumen freuen. Es muss doch nicht immer was Großes sein, Blumen sind etwas sehr schönes. <3

  4. Wolfgang Winter 8. Dezember 2014 at 21:59

    Blumen gehen immer.
    Eine Frau verdient immer Blumen 🙂

  5. Thomas Wörner 9. Dezember 2014 at 10:35

    Also ich finde ein wunderschöer Strauß mit Amarillys und das alles weihnachtlich dekoriert passt doch wunderschön zu Weihnachten.
    Frauen lieben Blumen und ich denke das macht mehr Freude als ein Haushaltsgerät – ist dann ja mit Arbeit verbunden.

  6. Rafaela Riva 10. Dezember 2014 at 10:02

    Ich finde Christrosen zu Weihnachten einfach sehr schön und freue mich immer sehr, wenn ich sie bekomme: Gehört zu Weihnachten dazu, wie der Weihnachtsbaum !

Hinterlasse einen Kommentar

Search