Neuigkeiten

Besten Smartphone Apps aller Zeiten – Top 5

Was wäre ein Smartphone ohne Apps?! In diesem Artikel präsentiere ich euch die 5 besten Smartphone Apps aller Zeiten. Man könnte es auch „Die 5 sinnvollsten“ Apps aller Zeiten nennen, wenn ich so sehe was es für sinnlose, Zeit verschwendende Apps es heutzutage gibt. Dabei handelt es sich um meine persönliche Einschätzung bzw. meine persönliche Meinung über die jeweilige App. Denn wer welche App für sich am besten findet liegt immer noch an sich selbst. Die Apps sind iOS aber auch für Android Smartphones erhältlich, ich habe diese jedoch auf dem iPhone benutzt. Es ist nicht einfach bei sovielen hunderten meist auch kostenlosen Apps sich zu entscheiden welche es in die Top 5 schafft, deshalb kannst du unter diesen Beitrag gerne deine 5 Lieblings Smartphone Apps schreiben.

Besten Smartphone Apps aller Zeiten – Top 5

1. Whatsapp

Um den Chat Dienst Whatsapp gab es in den letzten Monaten einige kritische Diskussionen, denn Facebook Chef Mark Zuckerberg kaufte den erfolgreichsten kostenlosen Chat Dienst für 19 Millarden US-Dollar. Für mich spielt es keine große Rolle bei wem die Rechte der App liegen, solange der Service von Whatsapp immer noch der gleiche bleibt. Deshalb gehört die „Whatsapp“ für mich zu den 5 besten Smartphone Apps aller Zeiten. Hier bekommst du mehr Infos zu Whatsapp.

2. Skype

Auch das chatten über Videos ist eine sehr beliebte Art der Kommunikation geworden. Früher gab es Skype nur auf dem Computer, heute nutzen die meisten Leute die App von Skype hauptsächlich auf dem Smartphone. Im Jahr 2011 wurde Skype für 8,5 Milliarden US-Dollar an Microsoft verkauft. Für mich zählt Skype immer noch zu den besten Smartphone Apps auf dem Markt. Hier gelangst du zur Homepage von Skype.

3. Fotor

Fotor ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das es möglich macht Bilder ohne Vorkenntnisse ganz leicht zu bearbeiten. Ich nutze Fotor sogar für alle Bilder die ich auf diesem Blog veröffentliche, denn die Qualität nach der Bearbeitung und die Möglichkeiten was diese App bietet ist Top. So kannst du einfache Collagen erstellen und viele weitere nützliche Funktionen anwenden. Hier gibt es mehr Infos.

4. Facebook

Es ist schon fast vergessen worden dass die Facebook App überhaupt eine App ist, weil zumindest ich die App täglich benutze. Es ist sogar die am häufigsten benutze App von mir, aber ich denke auch von vielen anderen Menschen. Aus diesem Grund musste die Facebook App einfach in die Top 5 der besten Smartphone Apps aller Zeiten.

5. YouTube

Relativ simpel aber doch nutzbar gestaltet ist die YouTube App für Smartphones. Ich greife meistens lieber auf diese App zurück um Videos zu schauen, anstatt am Notebook. Geht schneller und ist bequemer beim anschauen. Deshalb gehört die App von YouTube zu den 5 besten Smartphone Apps!

 

Welche App ist für dich die beste, oder einer der besten?

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search