Neuigkeiten

LUX-camp.de im Test

 

Der Sommer ist da! Zeit sich zu überlegen, wie eigentlich der Sommerurlaub verbracht werden soll. Wer Campingurlaub von vornherein ausschließt, weil ihm das nicht luxuriös genug ist, der sollte einmal einen Blick auf LUX-camp.de werfen. Hier finden Urlauber eine Vielzahl an luxuriösen Mobilheimen, Bungalowzelten oder Safarizelten auf tollen Campingplätzen in Südeuropa. Wir haben uns auf der Seite umgesehen. Machen die hier gesammelten Unterkünfte Lust auf Urlaub? Wie groß ist das Angebot? Und ist für jeden auch das Richtige dabei? Lesen Sie jetzt unseren Testbericht!

Der erste Eindruck

LUX-camp.de lässt auf den ersten Blick Urlaubsstimmung aufkommen. Bei uns werden Erinnerungen an schöne Urlaube mit der Familie in der Kindheit wach. Doch im Gegensatz zu den doch sehr einfachen und rustikalen Campingurlauben von früher, versteht LUX-camp.de unter Camping die Freiheit, den Urlaub ganz nach den eigenen Vorstellungen verbringen zu können und dennoch nicht auf Komfort und Luxus verzichten zu müssen. Das klingt doch nach Erholung und Entspannung. Und genau das schreibt der Luxuscamping-Anbieter groß. Die Unterkünfte auf den Campingplätzen von LUX-camp sind sehr komfortabel, die Anlagen haben vieles zu bieten und sind sauber, sodass man sich vor Ort rundherum wohlfühlt und garantiert keine Langeweile aufkommt.

Die Buchung des Campingurlaubs

Wir wollen über die Seite unseren perfekten Urlaub heraussuchen. LUX-camp.de macht es uns leicht. Wer das Ziel und das Reisedatum schon weiß, gibt einfach in der Suchmaske seine Daten ein und bekommt viele Ergebnisse geliefert. Anschließend kann die Suche verfeinert werden. Der Unterkunftstyp, die Größe, die Einrichtung wie z. B. Schwimmingpool sowie die Entfernung zu Strand und Stadt können ausgewählt werden. Außerdem kann gefiltert werden, ob die Anlage für Kinder und Hunde geeignet ist. Das Angebot ist groß und bleibt uns auch bei der Auswahl mehrere Kriterien noch die Qual der Wahl. Wer noch nicht so recht weiß wo es hingehen soll, der kann entweder aus den beliebtesten Reisezielen oder den Top 10 Campingplätzen wählen. Besonders nett sind die zusätzlichen Informationen zu den Ländern. Hier kann nachgelesen werden, was die Reiseziele ausmacht und warum sie sich zum Campen eignen. Wer z. B. Urlaub am Gardasee machen möchte, der findet auf LUX-camp.de neben den beliebtesten Campingplätzen Infos zum Gardasee, Sehenswürdigkeiten, Wetter und Gastronomie.

Die Campingplätze

Auf LUX-camp.de finden Urlauber Campingplätze von 1 bis 4 Sternen. Auch preislich findet hier jeder das richtige Angebot. Wer auf das Geld achten muss, findet bei den Last Minute Angeboten den richtigen Campingplatz. Urlauber können sich von den Angeboten durch viele Bilder und reichlich Informationen überzeugen. Das einzige was uns fehlt sind die Kundenbewertungen. Da aber sogar Videos von vor Ort verfügbar sind, können wir uns einfach selbst vom Aussehen überzeugen.

Der Kundenservice

LUX-camp.de ist Mitglied im Deutschen Reiseverband und hat 4,65 Sterne beim Trusted Shop Siegel bekommen. Wer Fragen hat, kann die kostenlose Beratungshotline Wochentags von 9 bis 16 Uhr anrufen.

Fazit

Wer einen entspannten und luxuriösen Campingurlaub verbringen möchte, ist auf dieser Seite genau richtig. Durch das breite Angebot zu stöbern lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Besondern die vielen Bilder und Videos vermitteln einen sehr hochwertigen Eindruck und geben Urlaubern das gute Gefühl sich für das richtige Angebot entschieden zu haben.

 

We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search